Leitbild

Zufriedene Kunden
Wir die PrimeSecurity GmbH versuchen täglich an unser Limit zu gehen, damit unsere Kunden die bestmögliche Qualität von uns erhalten. Diese Ausrichtung an die Kundenzufriedenheit verbessert unsere Dienstleistung stetig und gibt unseren Auftraggebern die nötige Sicherheit im Alltag.

Kompetente Mitarbeiter
Unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter erhalten eine fundierte interne und externe Ausbildung. Anfänger werden schrittweise in die jeweiligen Gebiete integriert und mit den spezifischen Gegebenheiten vertraut gemacht. Eine hohe Eigenverantwortung zeichnet unsere Mitarbeiter aus und ist im täglichen Geschäft unumgänglich. Durch unsere Aufstiegsmöglichkeiten können wir unseren Mitarbeitern ein interessantes Geschäftsumfeld bieten. Zufriedene Mitarbeiter sind die tragenden Pfeiler einer erfolgreichen Tätigkeit.

Effiziente Betriebsvorgänge
Wöchentliche Teamsitzungen ermöglichen es uns die internen Abläufe zu verbessern und effizienter bzw. qualitativer zu arbeiten. Eindeutig umschriebene, zielgerichtete betriebliche Prozesse bilden die Basis unsere Tätigkeit. Die Mitarbeiter können dadurch ein bessere Verständnis für das Ganze entwickeln und selbständiger handeln.

Qualitätsarbeit
“Qualität betrifft jedermann”. Wir setzten klare Ziele und unterstützen unsere Mitarbeiter, Auftraggeber und Partnern bei deren Realisierung. Selbstkritik ist uns wichtig, denn nur wer selbstkritisch ist, kann seine Qualität verbessern und an seinen Fehlern wachsen.