Geschichte

Seit 2009 haben wir uns in einer schwierigen und hart umkämpften Branche behauptet. Inhaber und Geschäftsführer Florim Abazi hatte seine zwölfjährige Berufserfahrung genutzt und die Einzelunternehmung SICHERHEITSDIENST ABAZI ins Leben gerufen. Durch unser professionelles und zuverlässiges Engagement konnten wir unseren Auftragsbestand stetig erweitern. 2013 wurde die SICHERHEITSDIENST ABAZI umgewandelt in die PrimeSecurity GmbH.

Unser Kerngeschäft beinhaltet Detektivdienste, Sicherheitsdienste, Observationen und spezielle Anlässe. Im Bereich Sicherheitsdienste haben wir uns in den letzten beiden Jahren stark auf Ladendiebstahl und Events-Security konzentriert und das Geschäft erfolgreich vorangetrieben. Durch die Personenfreizügigkeit wurde die Situation speziell im Bereich Ladendiebstahl und Taschendiebstahl erheblich verschärft, deshalb mussten die Einkaufsgeschäfte ihre Sicherheitsdienste erweitern. Immer öfters haben wir es mit professionell organisierten Personen oder Banden zu tun, durch die ein normaler (hausinterner) Sicherheitsdienst überfordert ist.

Wir möchten uns jedoch nicht nur in die eine oder andere Richtung bewegen, sondern möchten flexibel bleiben, uns weiterentwickeln und unseren Auftraggeber täglich eine bessere Qualität bieten. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen für Sie das effektivste Sicherheitskonzept.